ArcheMusicaLogo

MUSIKLEHRER GEMEINSCHAFT
FREYUNG

Anna Falkner
Gitarre, Zither, Blockflöte

Portrait Anna Falkner

Du hast den Entschluss gefasst, ein Instrument zu lernen. Da bist Du bei mir goldrichtig!

Dank meiner langjährigen Erfahrung werde ich Dir den Einstieg leicht machen, sodass Du die tiefe Freude, die Musizieren bereitet, schnell erfahren kannst.

Meine Lehrbefähigung als staatlich anerkannte Instrumentallehrerin habe ich beim Bayerischen Musiklehrerverband nachgewiesen. Der Ensembleleitungskurs an der Bundesakademie in Trossingen ergänzte meine Ausbildung.

Mein Wissen als Referentin wird in Vereinen, auf Volksmusikseminaren (z.B. beim Bayer. Landesverein für Heimatpflege) und in der Volksmusikakademie Freyung geschätzt.

Gerne coache ich auch deine Saitenmusik- oder Volksmusikgruppe.

Kontakt

Unterrichtsorte:Gitarre: Waldkirchen, Röhrnbach, Ringelai; Zither: Freyung

Grundausbildung: Grundschulen Waldkirchen und Holzfreyung

email: anna.falkner111@gmail.com

Mobil: 0176 82 67 24 73