ArcheMusicaLogo

MUSIKLEHRER GEMEINSCHAFT
FREYUNG

Albert Kölbl
Akkordeon, Gitarre, Klavier, Keyboard, Schlagzeug, Rock und Pop

Portrait Albert Koelbl

Ist ein musikalischer Universalist und Allrounder mit Schwerpunkt Elektronische- bzw. Rock- und Pop-Musik gefragt, stehe ich euch engagiert zur Seite.

Wer sich noch nicht für ein Instrument entschieden hat, kann bei mir vielseitige Erfahrungen sammeln.

Ob Bands, Orchester, Musikwettbewerbe oder Kirchenmusik, immer bilde ich Teilnehmer erfolgreich fort und trage wesentlich zum professionellen Erfolg der Veranstaltung bei. Selbst CD-Produktionen betreue ich seit Jahrzehnten fachmännisch im eigenen Tonstudio.

Dabei stütze ich mich auf meinen Abschluss am Meistersinger Konservatorium in Nürnberg mit Hauptfach Akkordeon, sowie auf ein zweijähriges Zusatzstudium "Elektronische Computermusik“ (Konservatorium Nürnberg) und einen berufsbegleitenden Lehrgang "Popmusik in der Musikschule" (Bundesakademie Trossingen).

Kontakt

Unterrichtsorte:Innernzell, Schöfweg, Eppenschlag, Freyung

email: tonstudio.belcanto@gmx.de

Mobil: 0160 42 35 786;   Festnetz: 08554 33 23